€ 22,-

Exakt soviel kostet es einmal pro Jahr einen wesentlichen
Beitrag für den regionalen Tierschutz zu leisten.

Übrigens: Ihre Spenden die über den Mitgliedbeitrag hinaus gehen, sind steuerlich absetzbar!

Mehr zu diesem Thema erfahren Sie hier.

Tieren in Not helfen

Es freut uns, dass Sie sich Gedanken darüber machen, wie Sie Tiere im Heim unterstützen können. Wenn wir durch Ihre Spende unsere laufenden Kosten ein wenig reduzieren können, ist uns schon sehr geholfen.

Jeden Tag werden uns im Tierschutz neue Aufgaben gestellt und sind meist mit erheblichen Kosten verbunden. Der laufende Betrieb, der Tierarzt und das Futter für die Tiere sind hier an erster Stelle zu nennen.

Da wir uns als Verein hauptsächlich von Mitgliedschaften und Spenden finanzieren, sind wir besonders auf die Unterstützung von tierlieben Menschen angewiesen.

Durch eine Mitgliedschaft von jährlich 22 Euro können auch Sie schon einen wesentlichen Beitrag zum regionalen Tierschutz leisten und den Tieren in unserer Einrichtung etwas Gutes tun.

Anmeldeformular

Bei Angabe Ihres Geburtsdatums werden etwaige Spenden an den OÖLTV steuerlich berücksichtigt.
    Mitgliedsbeiträge sind steuerlich nicht absetzbar.

Wie möchten Sie Ihre Zahlung tätigen?

Wir brauchen Ihre Unterstützung

Ihre Spende an den OÖ Landestierschutzverein trägt aktiv dazu bei notleidende Tiere zu retten und gibt uns die Möglichkeit für eben diese ein sicheres und artgerechtes Zuhause zu suchen!