Vergabetiere » Hunde

Vergabetiere » Katzen

Vergabetiere » Kleintiere

  • Was sind Vergabetiere?

Vergabetiere sind Tiere, die im Tierheim auf ein neues Zuhause warten. Der Grund warum sie ins Tierheim gekommen sind, ist unterschiedlich. Manche wurden von ihren Besitzern abgegeben und andere wurden durch die Behörden beschlagnahmt. Auch Fundtiere die länger als ein Monat im Tierheim sind und von ihren Besitzern nicht wieder abgeholt wurden, werden als Vergabetiere geführt, da nach diesem Zeitraum davon ausgegangen wird, dass der bisherige Eigentümer das Eigentum aufgegeben hat.

» Vergabetiere: Hunde

Jessica

Rasse: Dt. Drahthaarmix
Alter: 6 Jahre
Farbe:  schwarz-weiß
Lfnr.:  36689
Kastriert:  unbekannt
Geschlecht:  weiblich

Eigenschaften:

Jessica ist eine sensible Hündin, die sich sehr an ihrer Freundin Josefine orientiert. Die Mädels kamen gemeinsam durch eine Abnahme der Behörde zu uns und wünschen sich jetzt ein neues, liebevolles Zuhause. Jessica geht mittlerweile sehr gerne spazieren, verhält sich jedoch noch vorsichtig und skeptisch bei allem was ihr fremd ist. Da Jessica nie von Josefine getrennt war, wünschen wir uns für sie unbedingt einen vorhandenen Hundefreund in der neuen Familie.

» Datenblatt Jessica (PDF)